duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Plakate auf Polypropylen-Hohlkammerplatten einfach als Info

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Plakate auf Polypropylen-Hohlkammerplatten einfach als Info

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Plakate auf Polypropylen-Hohlkammerplatten einfach als Info
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 10:02:16 +0000 (GMT)

da habe ich eine (vermutlich) günstigere Quelle, siehe anliegende Preisliste von den Thüringern. OK, für 10 Stück steht da gar nichts drauf, aber wenn 200 *nur bei 950 EUR liegen (= Stück 4,78 EUR), sollte man vielleicht lieber eine etwas größere Stückzahl nehmen und das Ganze z.B. in 50er-Blöcke auf 4 Standorte veteilen - meinetwegen D'dorf, Köln, Bonn und Aachen oder so.

Ach, Marc - die Verschwörungstheorie mit dem "kleine Parteien an Werbung hindern" ist wohl doch eher mit dem etwas doofen Thema der Basiskosteneffekte zu erklären....

Gruß
Matthias