duesseldorf - [Düsseldorf] Sowi-Lehrerin

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Sowi-Lehrerin

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Morawitz" <MarkMora AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Sowi-Lehrerin
  • Date: Tue, 08 Sep 2009 01:34:58 +0200

Da fällt mir ein: ich könnte über den Einsatz vom Milität im Inneren reden
mit einem Beispiel aus Madrid, als damals die Bomben in den Regionalzügen
explodierten und ich dort meinen Zivi gemacht habe, n paar hundert Meter
Luftlinie entfernt, wo ebenfalls in der Zeit danach massiv Militär eingesetzt
wurde und dort weder Sicherheit noch Freiheit gegeben waren.

:-)

Das hat vllt eine reale Komponente, mit der die CDU und die Grünen vllt.
nicht mithalten können!

BG,
Markus
--
Markus Morawitz

(aka freeyourmind)

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Stammtisch Bergisches Land
Sprecher AK "Steuern & Finanzen NRW"
Mitarbeiter AK "Bildungspolitik"

phone: 0172 - 10 96 96 3
mail: markmora AT gmx.de

Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02