duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Hilfe! // Spendenquittungen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Hilfe! // Spendenquittungen

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • Cc: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Hilfe! // Spendenquittungen
  • Date: Sat, 5 Sep 2009 12:26:09 +0200

Ahoi!

am Samstag, 5. September 2009 um 11:15 kam:

http://wiki.piratenpartei.de/HowTo_Barspenden
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Spendenquittung.odt

Gruß
Bastel
--
Bastel (Sylvia G)

Piratenbraut der Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Landesverband NRW
Piratenpartei Deutschland

jabber: bastel AT jabber.piratenpartei.de
mail: piratenbraut AT tbbd.de