duesseldorf - [Düsseldorf] Weiter plakatieren

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Weiter plakatieren

Chronologisch Thread
  • From: Bob <bob AT tbbd.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Weiter plakatieren
  • Date: Wed, 02 Sep 2009 14:29:18 +0200

soweit ich das sehe, verschwinden zusehends die Kommunalwahlplakate, vor
Allem, die der Freien Wähler. Es hängen hier und da noch welche, aber
ich denke, die meisten Masten dürften wieder frei sein.

Wir können also nachlegen.

Leider können Bastel und ich in den nächsten Tagen eher nicht mithelfen.

Aber ihr schafft das auch ohne uns ;)

Haut rein.

Gruß
Bob