duesseldorf - [Düsseldorf]So hat es in Düsseldorf angefangen...

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]So hat es in Düsseldorf angefangen...

Chronologisch Thread
  • From: Luca Lamia <lucalamia AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]So hat es in Düsseldorf angefangen...
  • Date: Tue, 1 Sep 2009 07:34:17 +0200

Hey lieblings Crew und Düsselpiraten!

ich habe mal in meinem Bilderarchiv gekramt und ein paar Bilder der
ersten beiden Infostände in Düsseldorf gefunden.
Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und habe sie hochgeladen.

http://wiki.piratenpartei.de/Crew-Duesseldorf/Infostand_07.03.09#Bericht
http://wiki.piratenpartei.de/Crew-Duesseldorf/Infostand_02.05.09#Bericht

Zum Vergleich: Hier die Bilder der letzten Düsseldorfer Aktion auf dem
ZAKK Straßenfest:

http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/Aktivit%C3%A4ten/Zakk_Stra%C3%9Fenfest_2009#Bericht

Es ist eine schöne Entwicklung zu erkennen und ich bin gespannt
darauf, wie unsere Infostände in 2 Jahren aussehen werden :o)

Etwas traurig stimmt es mich heute, da heute der 01.09 ist. Das ist
der Tag, an dem meine Mitgliedschaft in der Crew "fliegender
Düsseldorfer" offiziell beendet wurde.
Es hat Spaß gemacht, die Piratenbewegung in der Landeshauptstadt
wachsen zu sehen und daran mitzuwirken! Und inzwischen macht es noch
mehr Spaß 2! hoch effiziente Crews bei ihren Taten zu unterstützen.
Ich bin mir sicher das alles ist nur der Anfang in Düsseldorf. Ich
werde natürlich versuchen, zu so vielen Crewtreffen und Stammtischen
in Düsseldorf zu kommen, wie es mir zeitlich nur möglich ist!
Ab heute gehöre ich jedoch den "piaratae Novaesiani" an. Und da
erwarten mich auch ganz viele neue Herausforderungen ;-)

keep on rocking! Bye und ARRR aus Neuss!

euer Lukas

  • [Düsseldorf]So hat es in Düsseldorf angefangen..., Luca Lamia, 01.09.2009