duesseldorf - [Düsseldorf][ZAKK] Standausrüstung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf][ZAKK] Standausrüstung

Chronologisch Thread
  • From: Luca Lamia <lucalamia AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf][ZAKK] Standausrüstung
  • Date: Fri, 21 Aug 2009 17:07:43 +0200

Hallo Piraten!

Ich habe gerade die Ausrüstungsliste auf der ZAKK-Wikiseite
überflogen. Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen:

NRW Flyer: leider kein Eintrag - Wer bringt die mit? Es wäre unschön,
wenn wir am Ende ohne da stünden.

Kundenstopper: Bob wollte welche basteln. (BASTELn ha! :-D ) Daher
meine Frage an Bob: Hast du die schon fertig, oder soll ich mich darum
kümmern?

und der wichtigster Punkt; _Namensschilder_ : Um unseren überaus
professionellen Auftritt dort abzurunden fände ich Namensschilder
unerlässlich. Leider sind mir keine Bezugsquellen bekannt. Wer könnte
sich darum kümmern und diese besorgen? Ich könnte in soweit
unterstützend wirken, dass ich die Inlays der Namensschilder erstelle.
Dazu bräuchte ich jedoch die genauen Maße.

Viele Grüße

Luca