duesseldorf - [Düsseldorf]Organisatorisches zum ZAKK Straßenfest am 23.08

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Organisatorisches zum ZAKK Straßenfest am 23.08

Chronologisch Thread
  • From: Luca Lamia <lucalamia AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Organisatorisches zum ZAKK Straßenfest am 23.08
  • Date: Fri, 21 Aug 2009 14:07:03 +0200

Hallo liebe fliegenden Düsseldorfer!

Ich habe mich mit dem ZAKK kurzgeschlossen und möchte folgende
Informationen an euch Weiterleiten:

- Die Standvergabe erfolgt am Veranstaltungstag vor Ort
- Bitte von 7:30 bis 10:30 Uhr am ZAKK-Infotisch vor dem Haupteingang
(Fichtenstraße 40) melden.
- PKWs ist es für Anlieferungszwecke nur bis 10:30 Uhr gestattet auf
der Veranstaltungsfläche zu verkehren.
- PKWs ist es erst ab 18:00 Uhr für den Abtransport gestattet auf der
Veranstaltungsfläche zu verkehren.

Wir sollten also versuchen so früh wie möglich am Ort zu sein um einen
guten Standplatz zu ergattern. Ich selber bin leider bis 8 Uhr
beruflich gebunden und komme dann sofort und direkt nach Düsseldorf.

Piratiges ARR aus Neuss

Eurer
Luca