duesseldorf - Re: [Düsseldorf]GEISTESBLITZ: und noch einen drauf!!!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]GEISTESBLITZ: und noch einen drauf!!!

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland)" <rainer.klute AT gmx.de>
  • To: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • Cc: Thomas Koch <tk-one1 AT web.de>, Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT piraten-nds.de>, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen), " <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, Jens Seipenbusch <js AT piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]GEISTESBLITZ: und noch einen drauf!!!
  • Date: Thu, 20 Aug 2009 18:25:40 +0200

Matthias Schrade schrieb:
> Für so etwas brauche ich eigentlich nur DEFINITIV das Grüne Licht von
> ganz oben - und jemanden, der zur Gegenzeichnung des Vertrages
> berechtigt ist....

Gut wär's - wenigstens der Vorstand des Landesverbandes! Aber wenn
niemand erreichbar ist, dann macht das doch einfach als Crew! Gut,
irgendwer müßte sich dazu hergeben, einen Vertrag zu unterschreiben,
aber wenn der so gefaßt ist, daß ihm niemand etwas kann ...

--
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Landespressesprecher NRW
http://www.piratenpartei.de/

Körner Grund 24
44143 Dortmund
0231/5349422
0172/2324824

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute