duesseldorf - [Düsseldorf]GEISTESBLITZ: "HSP gibt Wahlempfehlung für PIRATEN"

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]GEISTESBLITZ: "HSP gibt Wahlempfehlung für PIRATEN"

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf Nordrhein-Westfalen <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, Rainer Klute <rainer.klute AT gmx.de>, Thomas Koch <tk-one1 AT web.de>, Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT piraten-nds.de>, Jens Seipenbusch <js AT piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]GEISTESBLITZ: "HSP gibt Wahlempfehlung für PIRATEN"
  • Date: Thu, 20 Aug 2009 03:30:42 -0700 (PDT)

gerade *mal wieder* ein Geistesblitz für die "heiße Phase" des Wahlkampfes, so etwa für die letzten zwei Wochen:

Hape Kerkeling ansprechen -> er soll als Horst Schlämmer sagen:

 "Isch hab ja grade gemerkt dass di die Hasenpartei gar nich zur Wahl zugelasse habe.... Da sag ich jetzt denen die misch gewählt hätte... ich hab gehört des warn ja so achtzig.... äh ne doch bloß achzehn höhö.... Prozent, also denen sag isch des tut mir leid und wenn ihr misch jetzt net wähle könnt dann wählt die PIRATENPARTEI, die ham mir nämlisch nen Job als Leichtmatrose angebotn... weil Bundeskanzler kann ich ja nicht mehr werden."

Oder so.

HaPe ist Medienprofi genug, der kann das sicher besser als ich - aber zumindest eine als Scherz formulierte Wahlenpfehlung würde er in dieser Form sicher abgeben, schon um für seinen Film Werbung zu machen :-)))

GANZ WICHTIG: wer hat irgendwie in diese Richtung einen Kontakt? Kennt HaPe womöglich? Ich glaube sogar der wohnt hier in Düsseldorf oder???

  • [Düsseldorf]GEISTESBLITZ: "HSP gibt Wahlempfehlung für PIRATEN", Matthias Schrade, 20.08.2009