duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fragen zum Stammtisch am 20. August

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fragen zum Stammtisch am 20. August

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten AT snowdiver.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fragen zum Stammtisch am 20. August
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 22:27:46 +0200

zu 1. Flyer, das ist kein Problem.

zu 2. Mitgliedsantrag, das ist auch kein Problem, bring Ihn mit, und Ich scan ihn ein und Mail ihn zu Arndt.

Gruß
Ralf
Ralf Gloerfeld
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Stammtisch Bergisches Land

jabber: rgloerfeld AT jabber.piratenpartei.de
mail: piraten AT snowdiver.de

JPEG image