duesseldorf - Re: [Düsseldorf] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 36

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 36

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf] Duesseldorf Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 36
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 14:07:37 +0200

GrumpyOldMan schrieb
Ich gehe heute auf jeden Fall Teilbereiche aufhängen. Versuche bereits
gg. 18 Uhr wieder in Düsseldorf zu sein.

Wer hat noch Bock?
Ich habe Bock und Zeit (aber kein Auto).

Gruß,

Gernot

Paßt doch. Soll ich dich irgendwo abholen (direktmail am besten)?

Also ein Team - noch jemand, der ein zweites Team bilden möchte?

Gestern hatte ich Zeit, Bock und Auto.
Heute hab ich Bock und Auto, aber leider keine Zeit (Dame hat geburtstag)

Dave, sorry nochmal wg. gestern - die Kundenstory zieht sich schon den ganzen Tag weiter - ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Gruß, Marc.