duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Karte aktualisiert

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Karte aktualisiert

Chronologisch Thread
  • From: matthias.schrade AT yahoo.de
  • To: "Düsseldorfliste" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Karte aktualisiert
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 12:55:46 +0000
  • Domainkey-signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; h=Received:X-Yahoo-SMTP:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:X-rim-org-msg-ref-id:Message-ID:Content-Transfer-Encoding:Reply-To:X-Priority:Sensitivity:Importance:Subject:To:From:Date:Content-Type:MIME-Version; b=EcTce8UqIYPSER0Zb/flXYxmeujAHPNCIwP84SyEMxLtfKAHl4RSFWRkSazWwiZ1v5roQzyJ4ipLkFlveVPP9KFfEROxd2GFzWEe8ChzwLtasFClqM+o2E81VA2KJObFD9ZUjcVmStoFf8io2568XmCoyox74mcZbd2kwWeDpUg= ;

ICH definitiv nein, sorry - hoechstens wenn neben mir jemand sitzt, der so
ein Favorit-Speichern-Navi hat (Marc?), damit ich bloss fahren muss. Gienge
zur Not heute abend, will aber eigentlich wg Mediencoaching nach Koeln, ist
viel wichtiger wie wir bei RTL rueberkommen