duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Hafenfest Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Hafenfest Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Hafenfest Düsseldorf
  • Date: Fri, 31 Jul 2009 11:27:28 +0200

Am Donnerstag, 30. Juli 2009 23:47:56 schrieb Carsten Thiem:

> Am 22. und 23. August feiert das Hafenfest nach 2-jähriger Pause ein
> Comeback.
> Was haltet Ihr von einem eigenen Stand auf diesem Fest oder irgend eine
> Aktion zu diesem Fest ?

Am 23. ist schlecht, weil wir da schon auf dem Zakk-Straßenfest einen Stand
machen.

Aber am 22. könnte man da was machen. Bei Hafen denke ich da sofort an ein
paar beflaggte Schlauch-/Ruderboote im Hafen. Hat jemand Ahnung ob und was
man
da für Genehmigungen braucht?
Einen Standplatz auf dem Fest selber wird man vermutlich nicht (mehr)
bekommen, oder?

Gruß
Bob