duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Möglichkeit zur Sammelbestellung von Hartfaserplatten in Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Möglichkeit zur Sammelbestellung von Hartfaserplatten in Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Michels <spirit328 AT arcor.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Möglichkeit zur Sammelbestellung von Hartfaserplatten in Düsseldorf
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 11:19:38 +0200 (CEST)

Ahoi,

ich habe gerade bei Holz Hüttemann angefragt wegen der Hartfaserplatten.
Da ich keine konkreten Stückzahlen hatte, bin ich davon ausgegangen, daß wir
für 4.000 Plakate auch 4.000 HFP brauchen.
Das sind eine ganze Menge Platten!!!
Ich habe 4.000 und 2.000 Platten angefragt. Solltet Ihr eine andere Stückzahl
benötigen, bitte ich um entsprechende Nachricht.

Bitte klärt schon mal die Finanzierung und die Logistik. Ware gegen Geld. Bei
Barzahlung sollten noch ein, zwei Prozent Skonto drin sein ;-)

Das Maß der Platten wird 84 x 54 cm bei 3,2 mm Stärke. Das ergibt einen
Stapel von ca. 128 METER Höhe bei 4.000 Platten!

Das Angebot wird am Montag, den 27.07.2009 bei mir eintreffen.

Ahoi
Thorsten