duesseldorf - [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] !SAMMELBESTELLUNG! Hartfaserplatten im Raum Köln-Bonn / NRW Süd

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] !SAMMELBESTELLUNG! Hartfaserplatten im Raum Köln-Bonn / NRW Süd

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <bluelab AT web.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] !SAMMELBESTELLUNG! Hartfaserplatten im Raum Köln-Bonn / NRW Süd
  • Date: Wed, 22 Jul 2009 14:54:31 +0200

Von : Stefan Vollbrecht <s.vollbrecht AT netcologne.de>
An : NRW Mailingsliste <Nordrhein-Westfalen AT lists.piratenpartei.de>
Datum : Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:15
Betreff: [Piraten NRW] !SAMMELBESTELLUNG! Hartfaserplatten im Raum Köln-Bonn
/ NRW Süd

===8<============== Original Nachrichtentext ===================
Hallo Zusammen,

soeben tagte der Kölner Stammtisch, der entschieden hat die Harfaserplatten
(Träger für Wahlplakate) in Eigenregie zu bestellen.
Da wir wissen das sich in den Gewässern um Köln viele Piraten tummeln für die
eine eigene Bestellung wenig Sinn macht und es in der Masse billiger ist, hat
sich Köln dazu entschieden eine
Sammelbestellung zu initiieren und zu organisieren.

ACHTUNG!
Diese Sammelbestellung ist keine NRW-weite Aktion, da 500 HF-Platten 600 Kilo
wiegen, auf Palette kommen und es Logistisch ein Problem darstellt solche
Mengen Holz zu verteilen.
Daher richtet sich diese Aktion an den Raum Köln - Bonn

Wer sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, beachte bitte folgendes:

- DEADLINE zur Anmeldung ist der 23.07.09 22:00. Danach wird bestellt.
- Eine Platte kostet das Stück aktuell 1,084€ incl. Versand.
- Eine Platte ist im Format A1 62,0 x 86,0 cm und wiegt 1,2 Kilo. Bitte beim
Transport bedenken.
- Die Platten werden zentral nach Köln geliefert und müssen da abgeholt
werden. Die Adresse wird nach Bestellung bekannt gegeben.
- die Platten sind ungebohrt.

Wer sich bei der Sammelbestellung beteiligen möchte, von dem benötige ich
folgende Informationen.

- Ort
- Menge
- Ansprechpartner
- Geld. Ich benötige eine verbindliche Aussage das die Gelder verfügbar sind.
Zusätzlich muss das Geld spätestens am 24.07.09 auf mein Konto überwiesen
werden da die Platten per Vorkasse bezahlt
werden müssen und ich eine solchen Betrag nicht vor strecken kann. Ich
versuche morgen jedoch eine Zahlung per Rechnung zu organisieren.

Wer sich also aus dem Raum Köln - Bonn an einer zentralen Sammelbestellung
beteiligen möchte, meldet meldet sich bitte schnellstmöglich bei mir an
s.vollbrecht AT netcologne.de.

In der Hoffnung das nicht umsonst geschrieben zu haben, gruß

Stefan!
Team Wahlorga Köln

P.S. Warum das Ganze? Dormagen z.B. möchte 20 Plakate. Als Einzelbestellung
macht das ganze nicht viel Sinn, besonders da bei 20€ für die Platten 33€
Versand dazu kommt.