duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Klemmbrett verloren? Gefunden!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Klemmbrett verloren? Gefunden!

Chronologisch Thread
  • From: Sven 'Chaos' Pachnit <admin AT sp-mg.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Klemmbrett verloren? Gefunden!
  • Date: Tue, 21 Jul 2009 11:39:16 +0200

Thorsten Michels schrieb:
Ahoi Düssel-Piraten,

beim "Unterstützungs-Unterschriften Treffen" im Hotel Ibis am Düsseldorfer
Hbf ist ein Klemmbrett liegen geblieben.

Ich habe es in meine Obhut genommen und bringe es zum nächsten Treffen am 30.
Juli mit.
Wer eins vermisst, mag mich bitte ansprechen.

Hmmm ich habe dem Pandur mal eins gegeben habe es aber bis dato noch nicht geschafft es mir wieder abzuholen. Ist das zufällig schwarz?

Mfg

Sven