duesseldorf - [Düsseldorf]Lundströms Route durch NRW: DÜSSELDORF

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Lundströms Route durch NRW: DÜSSELDORF

Chronologisch Thread
  • From: Fox <gamefox AT gmail.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Lundströms Route durch NRW: DÜSSELDORF
  • Date: Fri, 17 Jul 2009 02:21:38 +0200

Hallo Piraten aus Düsseldorf,

heute war Johan bei uns in Essen, wir haben einen gemütlichen Grillabend  veranstaltet und eine anregende Diskussion mit dem Kollegen aus Schweden geführt.
Da Johan noch eine Unterkunft für heute in Düsseldorf sucht, würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Er wird vermutlich zwischen 17-19 Uhr eintreffen.

Bitte möglichst frühzeitig melden, da er leider kein Navi bei sich hat und seine Route manuell vor Abfahrt planen müsste.
Hier sein Blog mit Bildern aus Münster:  http://motbryssel.blogspot.com/

Grüße,
Fox
Crew Ruhrpiraten