duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Unterstützungsunterschriften

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten AT snowdiver.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Unterstützungsunterschriften
  • Date: Wed, 15 Jul 2009 22:34:52 +0200

bist Du morgen beim Stammtisch?
wenn nicht, sag wann und wo wir die Übergabe regeln können, ich denke bis Montag reicht, dann gehen wir zum Wahlamt und holen uns die Bescheinigungen.
Gruß

Ralf
Ralf Gloerfeld
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Düsseldorf

jabber: rgloerfeld AT jabber.piratenpartei.de
mail: piraten AT snowdiver.de

JPEG image