duesseldorf - Re: [Düsseldorf]AK S&F, Mitglied DDorf, etc. pp.

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]AK S&F, Mitglied DDorf, etc. pp.

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Morawitz" <MarkMora AT gmx.de>
  • To: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • Cc: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]AK S&F, Mitglied DDorf, etc. pp.
  • Date: Sun, 28 Jun 2009 14:31:33 +0200

'tschuldigung. Hab mail für mail bearbeitet und erst später gelesen, dass du
mich schon angemeldet hast. Habs jetzt noch mal gemacht :I

Muss jetzt mal in dem Chaos schauen, welchen Link du genau meinst.
Dir aber vielen Dank für die ganzen Infos und die Arbeit.

BG,
Markus

-------- Original-Nachricht --------