bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] BGE finanzierungsdiskussion aufstellunsgversammlung

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] BGE finanzierungsdiskussion aufstellunsgversammlung

Chronologisch Thread
  • From: harald hermann <icb1981 AT aol.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] BGE finanzierungsdiskussion aufstellunsgversammlung
  • Date: Sun, 2 Oct 2016 16:01:25 +0200

Da auf der Austellungsversammlung sehr viel über die Finanzierung des
BGE gesprochen wurde und kaum Zeit blieb das richtig zu klären, hab ich
mal ein pad angefangen und die meiner meinung nach wichtigen
einflüssgrössen zusammengefasst der entwurf ist ein tabelle die ein
wenig übersichtlicher ist (meiner meinung nach) ich hänge sie daher an.
Also falls ihr Ergänzungen und Korrekturen habt nur zu da ist der link

https://stuttgart.piratenpad.de/bge-20finanziell

lg harald

---

  • [BzV-Stuttgart] BGE finanzierungsdiskussion aufstellunsgversammlung, harald hermann, 02.10.2016