bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] Fwd: [PiratenBW#2014070955000315] PM-Monitoring

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] Fwd: [PiratenBW#2014070955000315] PM-Monitoring

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Bezirksverband Stuttgart - Vorstand <vorstand AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de, goeppingen AT lists.piratenpartei.de, rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] Fwd: [PiratenBW#2014070955000315] PM-Monitoring
  • Date: Fri, 11 Jul 2014 15:18:50 +0200

Ahoi,
folgende Mail erreichte uns vor zwei Tagen.
Wer möchte trägt diese Bundesliste bitte in den Presseverteiler ein.
Danke und Grüße
Dein Vorstands-Team, vertreten durch Stefan Klotz
--
Piratenpartei Deutschland - Bezirksverband Stuttgart

Stöckachstraße 53 - 70190 Stuttgart

http://www.piraten-bzv-stuttgart.de

vorstand AT piraten-bzv-stuttgart.de
Stefan.Klotz AT piraten-bzv-stuttgart.de

Vorstand:
Stefan Müller (Vorsitzender), Alexander Brandt, Susanna von Dewitz, Stefan
Klotz

PS: Am Sonntag ist Bezirksparteitag.
http://wiki.piratenpartei.de/BW:Bezirksverband_Stuttgart/Bezirksparteitag_2014

---- Weitergeleitete Nachricht von Vanessa Bohórquez-Schulz
<vanessa.bohorquez-schulz AT piratenpartei.de> ---