bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] Kurzfristige Bitte um Unterstützung und Hilfe

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] Kurzfristige Bitte um Unterstützung und Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: kpeterl <kpeterl AT news.piratenpartei.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] Kurzfristige Bitte um Unterstützung und Hilfe
  • Date: Fri, 11 Jul 2014 13:13:28 +0000

Hallo Zusammen,

Der Freiburger Bezirksverband der Piratenpartei Deutschland hat mich gebeten, das Untenstehende zum CSD auf verschieden Mailinglisten zu verteilen. Der Bitte komme ich gerne nach.

„Der Freiburger Bezirksverband der Piratenpartei Deutschland unterstützt in diesem Jahr den, vom 11.07. bis 13.07., in Freiburg i. Breisgau, erstmals seit zwölf Jahren wieder stattfindenden Christopher Street Day (CSD 2014).
Am Samstag, den 12.07., werden sich die PiratInnen ab 14 Uhr mit einem Infostand vor dem Stadttheater und später, an der, ab 15 Uhr stattfindenden Polit-Parade durch die Freiburger Innenstadt mit einer Fußgruppe beteiligen, um die Forderungen aller queerer Menschen politisch zu unterstützen.
PiratInnen von überall, kommt am Freitag, 11.07. und Samstag, 12.07. zum CSD 2014 nach Freiburg und helft mit, unsere queerpolitischen Ziele in BaWü bekannter zu machen.“

Weiteres Könnt ihr hier finden: http://piratenpartei-loerrach.de/11-12-13-07-freiburger-christopher-street-day-2014-bezirks-piratinnen-zeigen-flagge-mit-fahnen-flyer-rosen/

Lg
Peter