bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] PM: Piratenpartei Stuttgart beschließt erste kommunalpolitische Programmpunkte

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] PM: Piratenpartei Stuttgart beschließt erste kommunalpolitische Programmpunkte

Chronologisch Thread
  • From: Harald Hermann <icb1981 AT aol.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] PM: Piratenpartei Stuttgart beschließt erste kommunalpolitische Programmpunkte
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 12:10:38 -0400 (EDT)

Hi Martin Hi Artist

mir ist im nachhinein noch was aufgefallen so wie es mir scheint berührt die Nord Ost
Umfahrung die Stuttgarter Markung gar nicht, kurze Frage ist das mit den Piraten aus
den Kreisen WN und LB abgestimmt und dürfen wir sowas als Kreisverband eigentlich beschließen

sorry das ich die Frage erst im nachhinein Stelle war an dem Tag gedanklich woanders und hab
mich deswegen auch enthalten.

gruß harald