bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Erinnerung Satzungsklausur am 31. März

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Erinnerung Satzungsklausur am 31. März

Chronologisch Thread
  • From: stefanie.kruse AT piraten-bzv-stuttgart.de
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Erinnerung Satzungsklausur am 31. März
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 11:33:05 -0000 (UTC)

Moin!

> Hallo Miteinander.
> Ich möchte nochmals an die Satzungsklausur am 31. März erinnern, da sich
> derzeit nur 3 Personen eingetragen haben!
> Ich möchte vor allem an all diejenigen appelieren, die sich beim
> Bezirksparteitag letztes Jahr zum einen beschwert und später eine solche
> Klausur gefordert haben.

Leitet die Mail bitte an eure lokalen Listen weiter, damit mehr Leute
davon erfahren. Gibt ja eigentlich überall Leute, die Interesse an dem
Thema haben.

> Alle Informationen findet ihr auf der Wikiseite [1]

Und StefanK bittet übrigens um Anmeldung, damit er entsprechend
reservieren kann. Also Nicht erst am Abend vorher den Link anklicken um zu
gucken, wo es ist ;) (übrigens in Göppingen, Fahrgemeinschaften wären
sicher praktisch)

Ciao.
Steffi