bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Erinnerung Satzungsklausur

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Erinnerung Satzungsklausur

Chronologisch Thread
  • From: "Marco Geupert" <pirat AT chevron7.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: bzv-stuttgart-announce AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Erinnerung Satzungsklausur
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 01:11:05 +0100 (MET)

Hallo Miteinander.
Ich möchte nochmals an die Satzungsklausur am 31. März erinnern, da sich
derzeit nur 3 Personen eingetragen haben!
Ich möchte vor allem an all diejenigen appelieren, die sich beim
Bezirksparteitag letztes Jahr zum einen beschwert und später eine solche
Klausur gefordert haben.
Alle Informationen findet ihr auf der Wikiseite [1]
Bei Fragen könnt ihr euch gerne auch an mich unter
marco.geupert AT piratenpartei-bw.de wenden.
Gruß,
Marco
[1] http://wiki.piratenpartei.de/BW:Bezirksverband_Stuttgart/Satzungsklausur