bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Satzungsklausur BzV Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Satzungsklausur BzV Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Heidrich" <stefan AT piraten-main-tauber.de>
  • To: "Marco Geupert" <pirat AT chevron7.de>, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, bw-lauda AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Satzungsklausur BzV Stuttgart
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 19:58:10 +0100

Liebe Piraten des Bezirksverbands Stuttgart,

ich finde es toll, dass Veranstaltungen dieser Art stattfinden; da ist
auch bei uns die BM-Wahl rum und es wäre wieder mehr Zeit. Mir, als Teil
des nördlichsten Stammtischs in BW und damit auch des nördlichsten
Stammtisch im BzV stellt sich allerdings immer häufiger die Frage, warum
alle Veranstaltungen diese Art am südlichsten Ende des BzVs stattfinden.

Hier im konkreten Fall: Um zur Satzungsklausur zu kommen bin ich mit dem
Auto 155 km einfach unterwegs und das bedeutet laut maps.google.de eine
Normfahrzeit von 2 Stunden. Alternativ schlägt mit die Bahn eine
günstigste Verbindung von 3 Stunden Hinfahrt und knapp 3 Stunden
Rückfahrt vor.

Zentral im BzV läge Rems-Murr oder noch besser Ludwigsburg. Kann man
nicht für die Zukunft wichtige Treffen dorthin verlagern?

Viele Grüße aus Lauda
Stefan

--
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:StefanH