bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Satzungsklausur BzV Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Satzungsklausur BzV Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Marco Geupert <pirat AT chevron7.de>
  • To: bzv-stuttgart-announce AT lists.piratenpartei.de, ML BzV-Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Satzungsklausur BzV Stuttgart
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 17:10:33 +0100

Hallo Piraten.

Hiermit möchte ich dich und deine Kenntnisse zur Satzungsklausur des
Bezirksverbandes Stuttgart am 31. März 2012 einladen.

Stattfinden wird diese Klausur im Hasenheim (abgetrenntes Nebenzimmer)
in der Filseckstr. 38, 73035 Göppingen-Faurndau. Beginn ist ab 12 Uhr,
vorläufig geplantes Ende ist für 18 Uhr angepeilt, kann sich aber je
nach Bedarf verschieben.

Wenn du mit einem Laptop kommen willst solltest du auch eine
Mehrfachsteckdose oder ein Verlängerungskabel mitnehmen. Internet ist
übrigens nicht vor Ort vorhanden.

Bitte noch mitzubringen:
- Schreibzeugs
- wer hat ein Parteiengesetz (egal ob gedruckt oder als pdf)
- dein Fachwissen über Satzungen

Jetzt kommt was ganz unpiratiges:
Ich bitte um eine VERBINDLICHE Anmeldung auf der Wiki-Seite[1] bis zum
20. März 2012!

Wenn du mit der Bahn bis Göppingen kommst, dann melde dich bitte bei
mir[2], dass dich jemand vom Bahnhof einsammeln und mitnehmen kann.

Mit piratigen Grüßen,
Marco Geupert

[1] http://wiki.piratenpartei.de/BW:Bezirksverband_Stuttgart/Satzungsklausur
[2] marco.geupert AT piraten-hdh.de