bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Einladung zur Schatzmeisterkonferenz in Stuttgart am 19. November

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Einladung zur Schatzmeisterkonferenz in Stuttgart am 19. November

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: Piraten BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Einladung zur Schatzmeisterkonferenz in Stuttgart am 19. November
  • Date: Sat, 19 Nov 2011 07:33:42 +0100

2011/11/10 Martin <cymaphore AT gmail.com>
wir laden euch herzlich zur Schatzmeister"konferenz" in Stuttgart am 19. November 13:00 - 18:00 ein. Ort ist vorläufig (muss ich noch mit dem Giovanni abklären, wir aber normal kein Problem sein) die Trattoria Krone.

http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stuttgart/Schatzmeisterkonferenz/2011-11-19

Ziel des Treffens ist ein Informations- und Ideenaustausch zur Schatzmeisterarbeit sowie die Einführung in die Schatzmeisterei für unseren neuen KV-Schatzmeister.

WICHTIG:
Kurzfristige Planänderung: Wir treffen uns im Cafe Künstlerbund, Schlossplatz 2, da die Krone heute kurzfristig ausfällt für uns. Falls ihr während ihr vor der verschlossenen Krone steht, ihr könnt mich jederzeit am Handy erreichen --> http://cymaphore.net/contact

MfG,
Martin