bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] zur Verteilung der Kaperbriefe

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] zur Verteilung der Kaperbriefe

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Urbat (Orca)" <stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de>
  • To: Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] zur Verteilung der Kaperbriefe
  • Date: Thu, 10 Nov 2011 22:09:37 +0100 (CET)

Hallo,

habe mir mal einen Packen (200 Kaperbriefe) mitgenommen und versuche morgen zwischen 7 und 8 Uhr (montags ist das noch besser als Freitags) zur absoluten Stoßzeit am S-Bahnhof S-Vaihingen mal, wieviele ich davon losbekomme (man kann hier mit m.E. bis zu vier Piraten agieren, zwei an den Seiten der Unterführung beim Haupteingang, einen an derselben Seite an Gleis 1 und einen am Nebenausgang, wer also z.B. morgen oder ein anderes mal mitmachen will: bitte melden). Mit mehr Zeit als jetzt, wenn ich arbeiten muss, gelang es mir alleine in Berlin, bis zu 400 Stück an einem Tag zu verteilen. Die größeren Bahnhöfe v.a. in Stuttgart, aber auch in Karlsruhe und Mannheim sind gerade auch wegen der vielen Pendler interessant (interessanter als andere Stellen, jedenfalls in Stuttgart, denn die Stuttgarter haben die Infos tendenziell am wenigsten nötig, schätze ich).

Sonst stellt man sich an Märkte, an Zugänge größerer Einkaufszentren usw.

Bitte immer einmal falten, so kann man sie leichter weitergeben! Auch lässt sich (bitte sichtbar, soll also herausschauen) noch ein Flyer einlegen (BW-Landtagswahlkampfflyer oder was immer man zur Hand hat und passt), gerade wenn man sie faltet.

An Infoständen sollte man sie natürlich auch zur Hand haben.

Alles Gute, Stefan