bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Fahrkarte BzPT Stuttgart (VVS)

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Fahrkarte BzPT Stuttgart (VVS)

Chronologisch Thread
  • From: Teresa Krohn <teresa.krohn AT arcor.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Fahrkarte BzPT Stuttgart (VVS)
  • Date: Tue, 13 Sep 2011 18:31:40 +0200

Moin zusammen,

ich habe gerade folgendes Angebot entdeckt: Der VVS bietet für den 2.10.
ein Tagesticket Netz für eine Person für 3,33 Euro an. Falls es also bei
jemanden im Umland von Stuttgart an der Mitfahrgelegenheit scheitert:
http://www.vvs.de/jubilaeumsticket

Einziger Haken (den ich finden konnte): Das Ticket kann nur online
gekauft werden und muss zu Hause ausgedruckt werden ;)

LG,
Teresa

PS: Wer mit anderen Leuten zusammenfährt, sollte vorher gucken, ob ein
Gruppentagesticket ggf. günstiger ist (das Ticket für 1-2 Zonen bei 4
oder 5 Mitfahrern, das Ticket für 3-4 Zonen bei 5 Mitfahrern).

  • [Bzv-stuttgart] Fahrkarte BzPT Stuttgart (VVS), Teresa Krohn, 13.09.2011