bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Infostände am Samstag nach der Wahl in Berlin!

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Infostände am Samstag nach der Wahl in Berlin!

Chronologisch Thread
  • From: Kai Groshert <kai.groshert AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • To: baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Infostände am Samstag nach der Wahl in Berlin!
  • Date: Mon, 12 Sep 2011 11:31:15 +0200

Ahoi zusammen!

Am kommenden Sonntag ist Wahl in Berlin und wie es gerade nach den Umfragen
aussieht, werden wir Piraten wohl mit über 5% ins Parlament einziehen.

Wie unsere Bundesgeschäftsführerin gerade verkündet hat, sind bundesweit
am darauffolgenden Samstag Infostände geplant, da das Interesse an den Piraten
nach dieser Wahl wohl besonders hoch sein wird.

Der Termin dafür ist Samstag, der 24. September.

Habt ihr Ressourcen um einen Infostand mit eurem Stammtisch zu veranstalten?

Braucht ihr noch Material? Flyer? Wahlprogramme? Kugelschreiber? Fähnchen?
Luftballons?

Schnell bei mir melden, dann bekommen wir das Material noch rechtzeitig zu
euch!

Kosten Infostände bei euch Gebühren? Bitte mit vorraussichtlichen Gebühren
kurz bei mir melden - der Bezirksverband übernimmt diese Kosten wenn sie im
normalen Rahmen liegen.

Wir werden am kommenden Sonntag, wenn es klappt, ziemlich viel Sichtbarkeit im
Abendfernsehen haben, und niemand kann die aufkommenden Fragen bekanntlich
besser beantworten als wir selber. Also am besten heute noch
Infostandbesetzung
klären und gleich morgen anmelden!

Fragen? Einfach kurz bei mir melden, telefonisch oder per E-Mail.

Danke,
Kai

--
Kai Groshert
Vorsitzender - Bezirksverband Stuttgart - Piratenpartei Deutschland

  • [Bzv-stuttgart] Infostände am Samstag nach der Wahl in Berlin!, Kai Groshert, 12.09.2011