bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Unabhängige Zeitung für Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Unabhängige Zeitung für Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: michi <michi666 AT yahoo.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Unabhängige Zeitung für Stuttgart
  • Date: Sun, 20 Mar 2011 05:31:43 -0700 (PDT)

Hallo

Gestern auf dem Stuttgarter Stammtisch wurde von der Idee von einer
Unabhängigen
Zeitung für Stuttgart / Baden-Württemberg erzählt.
Es sollen dort verschiedene unabhängige Redakteure berichten und die Zeitung
soll Online abrufbar sein.

Aus der taz die gestern auf der Demo verteilt wurde hab ich erfahren das
diese
Idee schon aufgegriffen wurde und die erste Ausgabe schon vor der Tür steht.

http://www.kontextwochenzeitung.de/

Jeden Samstag wird es zusätzlich eine Printausgabe geben.
Ich finde das begrüßenswert und bin gespannt ob dort wirklich unabhängig und
kritisch berichtet wird.

Gruß, Michi

  • [Bzv-stuttgart] Unabhängige Zeitung für Stuttgart, michi, 20.03.2011