bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] [BZV-FR] Platakierung von WK70

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] [BZV-FR] Platakierung von WK70

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Landkreis Esslingen (Baden-Württemberg) <bw-esslingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Tobias Raff <tobias.raff AT tobias-raff.de>, Christoph 'Septerra' Schönfeld <septerra85 AT googlemail.com>, Jasenka Wrede <jw AT kijut.net>, Dominik <Dominik-92 AT gmx.de>, Mailingliste des Bezirksverband Freiburg <bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] [BZV-FR] Platakierung von WK70
  • Date: Sat, 19 Mar 2011 21:26:50 +0100

Ahoi,

ich möchte mal auf diesem Wege laut "Hilfe!" schreien. Morgen wollen wir im Landkreis Sigmaringen die vorhandenen Plakatwände bekleben (Plastikplakate sind leider fast nirgends erlaubt), und dazu suche ich händeringend noch einen oder mehrere Helfer.

Momentan ist der Stand, dass ich alleine mit dem Zug hinfahre, unterwegs in Reutlingen die Plakate/Kleister/Bürste etc von Jasenka "in den Zug geworfen" kriege - Umsteigen wird lustig.... - und dann von Dominiks Mutter einige Stunden lang chauffiert werde, sie selber kann nicht kleben weil sie krankgeschrieben ist.

Deshalb:
- Wer hat Zeit, morgen in Sigmaringen zu helfen?
- Im Idealfall aus dem Raum Stuttgart mit eigenem Auto, zwecks unterwegs-Material-mitnehmen?

Bitte DRINGEND melden unter 0172 / 294 33 92

Danke!

Gruß
Matthias

Am 19. März 2011 21:18 schrieb Jochen Schmidberger <laser AT piraten-ulm.de>:
Am 19.03.2011 19:43, schrieb Tobias Raff:
> Hallo Gunther,
>
> vielen vielen vielen Dank!!!

Da schließe ich mich an!

> Wie gesagt, bitte teil mir weitere evtl. Termine (auch geplanter Infostand)
> mit, wenn Du welche weisst, damit ich da helfen kann! Mir geht es etwas
> besser und ich kann kommen!

Heute war auch der erste Infostand in SIG!
Zudem wollte Dominik Pfullendorf plakatieren.
Morgen werden die Großplakate aufgestellt -> Septerra.
Auch sollen die Papierplakate geklebt werden -> Kungler und Aleks A.
(Hier wäre Hilfe vor allem durch ein 2. Auto wichtig)
Mittwoch Nachmittag ist ein weiterer Infostand geplant -> Dominik und
Jasenka.
Und noch ein Infostand nächsten Samstag -> Jasenka.

Erwähnt sind die Ansprechpartner.

Dank und Gruß
--
Jochen 'Laser' Schmidberger
http://laser87.wordpress.com/

--
Matthias Schrade
- Wahlkampfmanager BaWü -

Ort:        Esslingen(Neckar)
Tel.:       +49 (0) 172 - 294 33 92
Mail:      MatthiasPirat AT googlemail.com
Twitter:  http://twitter.com/kungler
Wiki:     http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Kungler

  • Re: [Bzv-stuttgart] [BZV-FR] Platakierung von WK70, Matthias Schrade, 19.03.2011