bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Sitin auf Kreuzung

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Sitin auf Kreuzung

Chronologisch Thread
  • From: michi <michi666 AT yahoo.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Sitin auf Kreuzung
  • Date: Wed, 2 Mar 2011 01:44:41 -0800 (PST)

Ich glaube nicht das du das genehmigt bekommst mit 100 Leuten eine Kreuzung
eine
halbe Stunde zu blockieren.
Und selbst wenn du es genehmigt bekommst dann wirst du vielleicht viel
Aufmerksamkeit erreichen aber es eher negative Reaktionen bekommen.

Besser wäre eine andere kreative Aktion (hab leider momentan keine kreativen
Ideen).

Freitags abends ist aber ein guter Termin.

Gruß, Michi