bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Sitin auf Kreuzung

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Sitin auf Kreuzung

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Sitin auf Kreuzung
  • Date: Tue, 1 Mar 2011 23:41:38 +0100

Hi

Eigentlich würde ich gerne mal wieder in Stgt. eine Demo
anmelden. Hier meine Idee.

"Menschenrechte und Demokratie"-Sitin auf einer größeren
Kreuzung in Stuttgart. Je nach Wetter zwischen 30 Minuten
bis 1 Stunde.
Ich würde versuchen da verschieden Gruppen zu aktivieren. Von
Amenstie International, Reporter ohne Grenzen bishin zu den
Parkschützern usw.

Als Thermin würde ich einen Freitag ca. 18:00 Uhr vorschlagen.

Sitin sind klasse weil ziemlich einfach zu organisieren. Und
stehen in einer langen tradition der Bürgerrechtsbewegung.

Auch ist die Aufmerksamkeit ziemlich groß wenn sich 100
Leute auf eine Kreuzung setzten, zumindest im vergleich zu
100 Leute laufen durch die Gegend.

Gruß Monomo