bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] weitere Reise Piratggio

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] weitere Reise Piratggio

Chronologisch Thread
  • From: chaotika <chaotika AT news01.piratenpartei.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] weitere Reise Piratggio
  • Date: Tue, 22 Feb 2011 23:04:21 +0000

ich bin Markus, der aktuelle Fahrer des Piratggio

wie soll die Reise des Piratggio weitergehen? Morgen ist das Piratggio
nochmal bei einem Infostand in Stuttgart.

Geplant ist, dass es in der nächsten Zeit Orte um Stuttgart herum
besuchen soll. Gute Gelegenheiten sind Infostände oder Stammtische zu
denen es kommen kann. Wer hat Interesse? Ihr müsstet dann je nach
Entfernung von Stuttgart eine Übernachtungsmöglichkeit für mich
vorsehen.

Wer hat Interesse oder Ideen?

Viele Grüße

  • [Bzv-stuttgart] weitere Reise Piratggio, chaotika, 23.02.2011