bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Kabelbinder zum befestigen Ihrer Wahlplakate (fwd)

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Kabelbinder zum befestigen Ihrer Wahlplakate (fwd)

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Urbat (Orca)" <stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de>
  • To: Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>, Kandidaten BW LTW 2011 <bw-kandidaten AT pippin.bash.info>, Mailingliste Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Kabelbinder zum befestigen Ihrer Wahlplakate (fwd)
  • Date: Thu, 10 Feb 2011 08:46:30 +0100 (CET)

Eine Firma GSVertriebs GbR aus Erkrath-Unterfeldhaus (Sven Gerber & Andreas Schier) hat mir Kabelbinder angeboten. Wer das mitgeschickte PDF nicht erhält: interessant sind m.E. v.a. die beiden Versionen

54 cm lang, 7,8 mm breit für 7,56 Euro pro 100 Stück und
78 cm lang, 9 mm breit für 14,58 Euro pro 100 Stück (für die schwierigen Fälle).

Ich denke, dass sowohl diverse Ortsgruppen als auch Kandidaten, die eigene Personenplakate aufhängen wollen (und dazu m.E. eigentlich von der Partei gelieferte Kabelbinder nicht verwenden dürfen), da vielleicht etwas von haben. Es ist ein Sonderangebot, wohl zeitlich begrenzt, aber das muss auch demnächst geschehen, sollte also kein Problem sein.

Wer genaueres wissen will bzw. das PDF möchte, mag mich direkt anschreiben; wer das auch selbst erhalten hat, möge die email verzeihen ;) .

Alles Gute, Stefan