bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Buttons für den Landtagswahlkampf 2011

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Buttons für den Landtagswahlkampf 2011

Chronologisch Thread
  • From: "Christoph Schönfeld" <septerra85 AT googlemail.com>
  • To: Maillingliste des BzV Tübingen <bzv-tuebingen AT lists.piratenpartei.de>, bw-bzv-karlsruhe AT lists.piratenpartei.de, bzv-freiburg AT lists.piratenpartei.de, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de, baden-wuerttemberg-announce AT lists.piratenpartei.de, bw-kandidaten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Buttons für den Landtagswahlkampf 2011
  • Date: Wed, 02 Feb 2011 22:42:43 +0100

Ahoichen werte BaWü-Piraten,

ich wende mich heute an euch, nicht mit einer Bitte, lediglich mit einem
Angebot.

Nach der letzten Vorstandssitzung wurde beschlossen, dass es für den
Wahlkampf in Baden-Württemberg 10.000 Buttons gibt. Diese sollen
individuell gestaltet werden.

Jeder Wahlkreis "KANN" hier seine eigenen Buttons gestalten. Rohlinge
werden vom LV gestellt, lediglich sollte ich dann die Buttoneinlagen von
euch haben.

Das ganze habe ich mal in einer IllustratorVorlage und eine
PDF-Vektorgrafik, sowie eine einfache .png gepackt.

http://www.piratenrechnen.de/image/Buttons/Vorlage.ai
http://www.piratenrechnen.de/image/Buttons/Vorlage.pdf
http://www.piratenrechnen.de/image/Buttons/Vorlage.png

Solltet ihr eure Vorlage selber machen wollen, oder benötigt noch ein
weiteres Format, gebt mir noch bescheid.

Sobald ihr diese fertig habt, benötige ich leider noch die Ausdrucke von
euch (sry, die Druckkosten kann ich nicht tragen). Hierfür bitte ich
euch um Kontaktaufnahme, siehe Absender.

Zudem bitte ich euch, verteilt diese Email weiter, sodass auch die
Stammtischlisten und die der KVs angesprochen werden.

Danke für eure Aufmerksamkeit und noch einen piratigen Abend.

Christoph aka Septerra
--
Bezirksschatzmeister
Piratenpartei Deutschland, Bezirksverband Tübingen

  • [Bzv-stuttgart] Buttons für den Landtagswahlkampf 2011, Christoph Schönfeld, 02.02.2011