bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Kandidatenfotos

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Kandidatenfotos

Chronologisch Thread
  • From: datacore <datacore AT piratenpartei-heilbronn.de>
  • To: BzVS <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, "Stammtisch Stuttgart" <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Kandidatenfotos
  • Date: Thu, 27 Jan 2011 11:52:37 +0100

ahoi zusammen,

wie mir eben auffiel, wurde die unterschriftenseite von nine neu gestaltet, und die kandidaten werden nun direkt angezeigt:

http://ltw.piratenpartei-bw.de/

da wir ja als bzv stuttgart die niedrigesten wahlkreisnummern haben, stehen wir auch ganz oben, und jetzt kommt der knackpunkt: viele von uns haben noch kein kandidatenfoto hochgeladen. und sören, simon und norbert haben KEINEN text in ihrem profil stehen... ich persönlich hätte jedenfalls größere bauchschmerzen dabei, jemanden zu wählen, der in der landeshauptstadt kandidiert, der aber keinen text in seinem profil stehen hat... demnächst dürften wir auch auf abgeordnetenwatch erscheinen, und dann wird einiges mehr an arbeit auf uns zukommen, als eine kurze selbstvorstellung fürs landtagswahlportal zu schreiben.

wie auch immer...

ich wollte jedenfalls vorschlagen, daß wir beim kandidatentreffen (kommt da nochmal ne erinnerung?) mindestens ein semiprofessionelles fotosetup haben, um noch ein paar kandidatenfotos zu schießen. das ist zb für uns heilbronner auch DIE gelegenheit, mal ein gruppenfoto fürs blog mit unserem nun in meckenbeuren (=ganz wo anders) wohnenden kandidaten für den WK neckarsulm zu schießen, usw...

ist da schon was geplant?

piratige grüße, datacore