bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Unterschriften beglaubigen

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Unterschriften beglaubigen

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Nerz <sebastian.nerz AT piratenpartei-bw.de>
  • To: Vorstand BzV Stuttgart <vorstand AT piraten-bzv-stuttgart.de>, bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Unterschriften beglaubigen
  • Date: Wed, 15 Dec 2010 12:15:17 +0100

Hi.

nur eine kleine Erinnerung - ich weiß, dass ich euch das eigentlich
nicht sagen muss … aber bevor wir am 27.01. mit 149 beglaubigten und
einer unbeglaubigten Unterschrift dastehen, erinnere ich lieber zu oft ;)

Stuttgart ist sehr gut beim Unterschriften sammeln - vielen Dank dafür!
Aber beim beglaubigen könnte es noch etwas besser werden ;)

=== Stuttgart ===
Gesammelt: 4.037 von 4.290 (94,10%)
Bestätigt: 2.813 von 4.290 (65,57%)

Wenn die schon bei den Ämtern sind ist ja alles wunderbar ;) Wenn nicht
- gebt sie bitte möglichst schnell an die Ämter. Das geht auch völlig
problemlos per Post ;)

Über Weihnachten haben die Behörden zu - und im neuen Jahr wird es so
langsam ernstlich knapp. Diverse andere Parteien werden ihre
Unterschriften ebenfalls im Januar abgeben, so dass wir mit deutlichen
Verzögerungen bei der Beglaubigung rechnen müssen … und 149 beglaubigte
Unterschriften + 1 unbeglaubigte reichen leider nicht aus für die
Wahlzulassung.

In Kirchheim liegen beispielsweise 153 unbeglaubigte Unterschriften, in
Hohenlohe 150, in Schwäbisch-Hall 132, in Aalen 130, in Backnang 120 und
in Göppingen 59.

Grüße und Danke,

Sebastian

--