bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Sa 13.11. Gewerkschaftsdemo in Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Sa 13.11. Gewerkschaftsdemo in Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Sa 13.11. Gewerkschaftsdemo in Stuttgart
  • Date: Thu, 11 Nov 2010 20:32:51 +0100

Hi

kurze Info die Leute von K21 / Parkschützer werden diese Demo wohl entern.

Es kann also mit rund 20.000 mehr Teilnehmern gerechnet werden.
Auch ist dass Wetter vorraussichtlcih gut.

Okay ich komme auch bringe mal meine Fahne, Banner[Volksentscheid] und
Schärpen[30.9.] mit.

Als Treffpunkt: größte Ansammlung von Piratenfahnen
Sind eigentlich immer gut zu erkennen.

Gruß Monomo