bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Sa 13.11. Gewerkschaftsdemo in Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Sa 13.11. Gewerkschaftsdemo in Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Lama <lelama AT gmail.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Sa 13.11. Gewerkschaftsdemo in Stuttgart
  • Date: Thu, 11 Nov 2010 10:57:46 +0100

Moin!

Auf eine Anfrage der IG Metall hin fahren einige Freiburger Piraten für
diese Demo nach Stuttgart,
jetzt wollt ich fragen ob von Euch auch ein paar kommen wollen?

Die Demo richtet sich gegen:
- Leiharbeit und Niedriglohn
- die Rente mit 67
- die Kopfpauschale im Gesundheitssystem
- das Sparpaket

und für bessere Ausbildungsperspektiven für die Jugend.

was ja zumindest teilweise sicherlich unterstützenswert ist und vor
allem auch eine Möglichkeit bietet, die thematische Vielfalt der Piraten
und unseres aktuellen Wahlprogramms öffentlich zu zeigen.

Außerdem machts doch immer Spaß andere Piraten zu treffen.
Wer natürlich lieber UU sammeln geht hat dafür meine größte
Hochachtung und Bewunderung

Lama