bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Erinnerung: Rhetorikseminar Heilbronn diesen Sonntag

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Erinnerung: Rhetorikseminar Heilbronn diesen Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: datacore <datacore AT piratenpartei-heilbronn.de>
  • To: Heilbronn <heilbronn AT lists.piratenpartei.de>, Aalen <aalen AT lists.piratenpartei.de>, Lauda <bw-lauda AT lists.piratenpartei.de>, Ludwigsburg <bw-ludwigsburg AT lists.piratenpartei.de>, BzVS <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, "BzVS Announce" <bzv-stuttgart-announce AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Erinnerung: Rhetorikseminar Heilbronn diesen Sonntag
  • Date: Tue, 02 Nov 2010 18:44:29 +0100

Ahoi zusammen,

ich möchte euch gerne nochmals darauf hinweisen, daß diesen Sonntag ab 12:00 Uhr ein Rhetorikseminar in Heilbronn stattfindet. Ich denke, wir könnten ruhig noch ein paar mehr sein, bisher haben erst 6 fest zugesagt.

Alle weiteren Infos findet ihr im Wiki.

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-Württemberg/Bezirksverband_Stuttgart/Rhetorikkurs_Heilbronn

oder kurz: http://tinyurl.com/3xhqfsw

Bitte tragt euch dort ein, wenn ihr teilnehmen möchtet, oder schreibt mir eine E-Mail.

Piratige Grüße, datacore

  • [Bzv-stuttgart] Erinnerung: Rhetorikseminar Heilbronn diesen Sonntag, datacore, 02.11.2010