bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Einladung Diskussionsabend

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Einladung Diskussionsabend

Chronologisch Thread
  • From: Christian Brugger-Burg <brugger.burg AT googlemail.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Einladung Diskussionsabend
  • Date: Tue, 02 Nov 2010 13:27:52 +0100

Hi

Also wir haben auch Offline einige Flyer verteilt.
Die Liste im Wiki ist also nicht wirklich repräsentativ

Aber ich schicke nochmal eine Email über die BW Liste.

Ich hab nen nen Tweet über den Piraten_Stgt account geschickt.

http://twitter.com/#!/Piraten_Stgt/status/29464595651

Gruß Monomo

Am 02.11.2010 11:12, schrieb Sören-Frederic Fischer: Hallo,

hat von euch jemand die E-Mail-Adressen parat von den aktiven Diskussionsabendbesuchern? Diese sind nicht Deckungsgleich mit den Stammtischbesuchern. Zudem weiß ich nicht wie gut die BzV Stuttgart Liste bei unseren Basispiraten gelesen wird. :-)

(die Liste können wir proaktiv bei derartigen Treffen propagieren, allerdings löst das nicht unser jetztiges Problem)

mfg, Sören-Frederic