bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Erklärung zu meiner weiteren Arbeit im BzV Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Erklärung zu meiner weiteren Arbeit im BzV Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: robberknight <jan.lr AT web.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Erklärung zu meiner weiteren Arbeit im BzV Stuttgart
  • Date: Sat, 02 Oct 2010 22:11:13 +0200

1) Ich stimme Matthias voll zu!
2) Ist dieser Pirat, der sich nicht zu erkennen gibt überhaupt ein Pirat
oder ist er nur in der Partei um ihr intern zu schaden? Von letzterem
gehe ich in Unkenntnis der Person hiermit zukünftig aus.

So einen Blödsinn gibt es in jeder Organisation, nicht schön, is aber
so. Ich möchte nicht wissen was bei den grünen zwischen Fundis und
Realos abgegangen ist.

Solltet ihr in eurem WK noch Hilfe gebrauchen, biete ich mich gerne an,
190 UU sollten mir so langsam reichen (@Matthias ich sammle nicht mehr!,
die kommen per Post! ;-) )

Gruß
Jan aka robberknight WK 09