bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Erklärung zu meiner weiteren Arbeit im BzV Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Erklärung zu meiner weiteren Arbeit im BzV Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolai Fleckenstein" <nico AT mail.fleckyhome.de>
  • To: <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Erklärung zu meiner weiteren Arbeit im BzV Stuttgart
  • Date: Fri, 1 Oct 2010 10:13:06 +0200

Erst Stephan Urbach, dann Ben Stöcker und jetzt geht es auch bei uns im LV
los. Beleidigungen, Drohungen u.ä. gehen gar nicht - zweimal nicht, wenn das
auch noch feige anonym geschieht! Wir Piraten haben die Diskussionskultur
immer so hoch gehalten - aber die jüngsten Entwicklungen zeigen, dass manche
weder Anstand besitzen, noch Mut, jemandem (konstruktive!!) Kritik ins
Gesicht zu sagen. Wie Futti schon sagte: Wir haben genug politische Gegner,
als dass wir uns innerlich zerfleischen sollten. Auf diese Weise macht dank
einiger weniger piratige Arbeit bald keinen Spaß mehr. Und ich hoffe, dass
diejenigen, die es betrifft, das mal bemerken.

MfG, Flecky

---
Nicolai Fleckenstein
Scottweg 26
70439 Stuttgart

Tel.: 0711 - 8 26 44 12

Mail: nico AT fleckyhome.de
http://www.fleckyhome.de
---
Am 27. März 2011 ist Landtagswahl in Baden-Württemberg.
Unterstützen Sie die Kandidaten der Piratenpartei Deutschland mit Ihrer
Unterschrift!
Damit Demokratie auch in Zukunft eine Chance hat - Klarmachen zum Ändern!
http://ltw.piratenpartei-bw.de

  • Re: [Bzv-stuttgart] Erklärung zu meiner weiteren Arbeit im BzV Stuttgart, Nicolai Fleckenstein, 01.10.2010