bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Rücktritt als Generalsekretärin im BzV Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Rücktritt als Generalsekretärin im BzV Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: Julia Rott <julia.rott AT gmx.de>
  • Cc: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Rücktritt als Generalsekretärin im BzV Stuttgart
  • Date: Mon, 20 Sep 2010 10:08:49 +0200

Hallo Julia,

herzlichen Dank für deine hervorragende Arbeit als Bezirkssekretärin!

Was du (von vielen wohl kaum bemerkt) geleistet hast, lässt sich wohl vor allem an den in allen 26 Fällen auf Anhieb erfolgreichen Aufstellungsversammlungen erkennen - womit der Bezirk Stuttgart mit Abstand als erster mit der Kandidatenaufstellung fertig war und als einziger keinen "Fehlversuch" hinnehmen musste. Dazu hat dein emsiges "Durchtelefonieren bzw. -mailen" aller Piraten in den *engen* Wahlkreisen mit wenigen Mitgliedern beigetragen, so dass überall schon beim ersten Anlauf mindestens die drei notwendigen Stimmberechtigten anwesend waren.

Die Früchte dieser Arbeit ernten wir jetzt: Im Bezirk Stuttgart sind wir mit 73% der gesammelten Unterschriften schon flächendeckend auf der Zielgeraden, während Karlsruhe (43,9%), Freiburg (43,0%) und Tübingen (41,5%) noch eine Menge vor sich haben. Als einziger Bezirk dürften wir die Sammelei daher vor der nasskalten Herbst- und Winterzeit damit abgeschlossen haben - ich schätze mal, erst wenn's draußen stürmt und schneite, werden manche deine Arbeit (und die des gesamten BzV-Vorstands!) zur Gänze zu würdigen wissen....

Ich bin deshalb sicher, dass du auch als Vorsitzende des KV Ludwigsburg gute Arbeit leisten wirst. Viel Erfolg dabei! :-)

LG
Matthias