bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Rücktritt als Generalsekretärin im BzV Stuttgart

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Rücktritt als Generalsekretärin im BzV Stuttgart

Chronologisch Thread
  • From: Julia Rott <julia.rott AT gmx.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Rücktritt als Generalsekretärin im BzV Stuttgart
  • Date: Mon, 20 Sep 2010 00:40:19 +0200

Hi,

aufgrund der KV-Gründung und meiner Wahl in den Kreisverbands-Vorstand
bin ich sechs Tage vor dem ordentlichen Ende der Amtszeit im
Bezirksvorstand zurückgetreten.

An der Erstellung des Tätigkeitsberichtes bin ich dran. Ist er fertig,
schicke ich ihn an den BzV-Vorstand und stelle ihn auch für
Interessierte im Wiki auf der PArteitagsseite ein.

Mir hat die Arbeit für die Piraten im BzV viel Spaß gemacht. Für das
entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich und wünsche dem nächsten
Vorstand alles Gute.

Wir sehen uns hoffentlich alle am Samstag beim Bezirksparteitag.

Bis dahin
Julia