bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Infostand Samstag S-Königstr.

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Infostand Samstag S-Königstr.

Chronologisch Thread
  • From: Sören-Frederic Fischer <mail AT soerenfischer.de>
  • To: stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de
  • Cc: Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Infostand Samstag S-Königstr.
  • Date: Fri, 30 Jul 2010 10:52:58 +0200

Hallo Stefan, hallo weitere Mitpiraten,

aufgrund der vergleichsweise schwachen Mannstärke auf dem CSD ist es naheliegener den Samstags-Infostand dort ausfallen zu lassen anstatt Piraten vom CSD abzuziehen. Der Infostand macht eigentlich nur Sinn wenn sich so Piraten einspannen lassen, die aus persönlichen oder anderen Gründen nicht beim CSD mitlaufen können/wollen.

Stefan, hiermit beziehe ich mich auf deine "PS"-Äusserung. Deine Einstellung zum CSD hast du ausreichend deutlich gemacht. Du kannst gerne gleichgesinnte suchen um einen Infostand zu machen, aber bitte versuche nicht Piraten von der CSD-Laufgruppe "abzuwerben". Danke. Hauptsächlich Piraten die in der Fußgruppe mitlaufen, sind wegen dem CSD in der Innenstand.

mfg, Sören-Frederic M. Fischer