bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Infostand Samstag S-Königstr.

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Infostand Samstag S-Königstr.

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Urbat (Orca)" <stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de>
  • To: Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Infostand Samstag S-Königstr.
  • Date: Thu, 29 Jul 2010 21:41:14 +0200 (CEST)

das Wetter soll Samstag gut sein, es sollte der übliche Samstagsinfostand stattfinden, der sicher von der Anwesenheit der CSD-Besucher profitieren wird (nahe Schloßplatz, obere Königstr. vor Witwer; s.a. Infostand_Stuttgart im Piratenwiki).

Leider sind zwei meiner beständigen Infostandmitmacher gerade abwesend, und ich muss spätestens um 17:30 die Innenstadt verlassen (privater Termin), also werden noch mindestens zwei weitere Piraten für den Infostand benötigt, damit er durchgeführt werden kann und das möglichst bis ca. 19:30 oder 20:00:

einer muss sich mit mir gegen 12:30 am Lagerort des Infomaterials treffen, ein weiterer muss spätestens gegen 19:30 zur Stelle sein, um nachher beim Abbau zu helfen. Wenn das nicht möglich ist, muss der Stand schon vorzeitig um 17:00 abgebaut werden, was schade wäre.

Der Sonderstand beim CSD am Sonntag scheint ja schon gesichert, den kann ich auch wieder in voller Länge bestreiten, hat mit dem Samstag-Stand aber nichts weiter zu tun.

Danke im Voraus und alles Gute, Stefan

P.S. ich nehme an, dass anlässlich des CSD-Umzugs genug Piraten in der Stadtmitte sind, um zu helfen... wer an der Demo teilnimmt, und Piraten aus den folgenden Wahlkreisen trifft, möge um Originalformulare bitten:

45 Freudenstadt, 55 Tuttlingen-Donaueschingen, 56 Konstanz, 57 Singen, 61 Ehingen